Saisonende

Wir verabschieden uns in die Winterpause und freuen uns schon jetzt auf deinen Besuch im Frühling 2024.

Willkommen

Geniesse direkt in der Spiezer Bucht deine Lieblingstasse Kaffee mit einem Stück hausgemachtem Kuchen. Triff dich mittags, auf einen Snack oder zum Feierabend auf ein Glas Wein mit deinen Freunden.

Drinks

Italienischer Kaffee, erfrischende Softdrinks, lokale Biere und ausgewählte Weine. Wir bieten dir ein erlesenes Getränkeangebot.

Essen

Klein aber fein. Ob mit Fleisch, Vegetarisch oder Vegan; auf unserer Speisekarte findest du bestimmt etwas Köstliches für dich.

Lass dich hier inspirieren.

Dein Anlass

«Wir haben JA gesagt»-Apero, «meine Mitarbeiter sind die besten»-Teamausflug, «mein Lieblingsmensch feiert Geburtstag»-Party, Familien- oder Klassentreffen. Warum du feierst, überlassen wir dir. Buche deinen Event mit oder ohne Rahmenprogramm in der Bucht Spiez. Mit Minigolf, Stand Up Paddle, Kajaktouren oder einem Volleyballturnier gibt es für jeden Geschmack etwas.

Reservationen nehmen wir gerne ab acht Personen entgegen.

Gutschein

Als kleines Dankeschön und garantiert immer passend — Freude verschenken mit dem Pura Vida Gutschein, erhältlich bei uns vor Ort.

Kontakt

Adresse
Pura Vida Spiez
Schachenstrasse 17A
3700 Spiez

Anfragen
Stefan Bigler
033 654 49 17
info@puravidaspiez.ch